Hier gibt es die Fotos dazu

P-Town Open Air: Zwei Tage fetziger Reggae-Sound

P-Town Open Air
1 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
2 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
3 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
4 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
5 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
6 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
7 von 68
P-Town Open Air
P-Town Open Air
8 von 68
P-Town Open Air

Ein eigenartig angenehmer Duft waberte über die Petersfehner Wiesen und wies den Ortsunkundigen zielsicher den Weg aufs Festivalgelände. Eingehweihte allerdings wissen schon genau, wo es in Petersfehn langgeht zum P-Town Festival. Bereits zum achten Mal organisierten die Veranstalter das Reggae-Happening auf der Wiese am Stadtrand von Oldenburg. Von der Bühne gab es zwei Tage fetzigen Reggae-Sound, das bunt gemischte Publikum tanzte äußerst beschwingt durch die Nacht. Fotos: EMSN/Peter Porikis

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren