Freezy auf Tour

Eko Fresh in Bremen – Wir bringen Euch auf die Gästeliste

+
Eko Fresh kommt mit Pillath nach Bremen.

Seit über 16 Jahren ist Eko Fresh fester Bestandteil und mittlerweile einer der erfolgreichsten Künstler im Rap-Business. Mit seinem aktuellen Album „Freezy“ und dem Rap-Urgestein Pillath kommt er am Freitag, 14. Oktober nach Bremen. Wir bringen Euch auf die Gästeliste!

Erste Aufmerksamkeit erlangte Eko schon Anfang der Nullerjahre mit Auftritten und Veröffentlichungen für Optik Records, dem Label der Deutschrap-Legende Cool Savas. Danach geht es für ihn steil nach oben. Freezy, damals gerade 17 Jahre alt, veröffentlichte sein erstes Album. Er schreibt einen Hit für Yvonne Catterfeld und wird für Echo und Comet nominiert. Abwärts geht es erst, nachdem er mit Savas bricht und in seinem Track „Die Abrechnung“ fast alle Größen des Rap-Games disst. Beim folgenden musikalischen Zwist mit Savas unterlag Eko seinem Entdecker deutlich.

In den folgenden Jahren ist er musikalisch zunächst zwar weniger erfolgreich, wächst aber aus seinem Ruf als Bravo-Rapper heraus, veröffentlicht neue, gute Musik, kämpft sich zurück an die Chartspitze, spielt in einem Kinofilm mit und bekommt seine eigene Serie.

Nach zwei Jahren ohne Albumveröffentlichung meldet er sich 2016 mit seinem Album „Freezy“ zurück. Mit der Platte und Unterstützung von Ruhrpott-Rap-Urgestein Pilatth ist Ekrem Bora jetzt auf Tour durch Deutschland und kommt am Freitag, 14. Oktober, 19 Uhr auch im Bremer Tower vorbei. 

Gewinnspiel

Wenn Ihr Euch selbst von Ekos Können überzeugen wollt, schreibt uns bis Donnerstag, 13. Oktober, 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Freezy“ an gewinnspiele@nordbuzz.de und gewinnt 2x2 Gästelistenplätze für das Konzert. Bitte vergesst nicht Euren Namen anzugeben.

Einen Eindruck von Eko und Pillath bekommt Ihr im Video:

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren