Europa-Tour-Stop im Karton

Zum Feierabend: Kapstadt trifft Neustadt mit Diamond Thug

+

Heutiger Feierabendtipp ist der Karton in der Neustadt als eine der wenigen Deutschland-Stationen einer Südafrikanischen Band namens Diamond Thug auf Europa-Tournee. Soweit so abgefahren.

Am heutigen Freitag spielen Diamond Thug aus Kapstadt eben jenes Konzert und es klingt vielversprechend. Den vier Bandmitgliedern wird die Kreation der Musikrichtung „Ethernal Pop-Rock“ zugeschrieben. Weiter wird ihre Musik als „erleuchtend und charmant-wehmütig“ beschrieben. Die dennoch von Leichtigkeit geprägten Gesangsmelodien der Sängerin, unterstützt von einer jedes verfügbare Musikinstrument nutzenden Band, machen Diamond Thug einzigartig.

Im vergangenen Jahr wurden sie aus tausenden Künstlern ausgewählt, im US-Amerikanischen Boston ins Studio zu gehen. Entstanden ist eine EP namens „Monday Will Have To Wait“, die im Februar 2016 erschien. Eine weitere Station ihres Werdegangs der vergangenen drei Jahre, in denen sie sich als erfrischende, begeisternde und eingängige Band etablieren konnten.

Beginn ist um 20 Uhr, weitere Informationen gibt es hier.

Karton
Am Deich 86
28199 Bremen

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren