„Enorme Nachfrage“

Neue Location in Bremen: AnnenMayKantereit-Gig verlegt

+
AnnenMayKantereit-Mitglied Henning May beim Chiemsee-Festival

Die Kölner Band AnnenMayKantereit erfährt momentan offenbar mehr Zuspruch als sie selbst für möglich gehalten hätten. Zumindest in Bremen ist die geplante Venue für die Songschreiber schlicht zu eng geworden. Das Konzert in der Hansestadt steigt zwar erst am 11. April 2017, doch schon jetzt steht fest: Der Gig wird größer.

Statt im Pier 2 spielen AnnenMayKantereit am gleichen Tag, zur gleichen Zeit (20 Uhr) in der Halle 7. Das gab der Veranstalter jüngst bekannt und verwies dabei auf die „enorme Nachfrage“. Alle Tickets, die bisher schon gekauft wurden, behalten auch mit dem Umzug in die neue Location ihre Gültigkeit.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren