Deutschlands erfolgreichster Comedian

Gewinnt Tickets für Mario Barth in Oldenburg

+
In Barths Geschichten steckt ein hoher Wiedererkennungswert.

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy – davon will Mario Barth das Publikum auf seiner aktuellen Tour überzeugen und macht dabei auch Halt in der Oldenburger EWE-Arena.

Wenn Deutschlands erfolgreichs­ter Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als guter Beobachter – nicht nur im Beziehungsalltag von Männern und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiederer­kennungswert für seine Zuschauer. Davon könnt Ihr Euch am 21. und 22. in der Oldenburger EWE-Arena und am 29. April 2017 in der Bremer ÖVB-Arena selbst überzeugen.

Für Barths Auftritt am 22. Oktober, 19 Uhr in der EWE-Arena Oldenburg verlosen wir 2x2 Tickets. Schreibt bis zum 18. Oktober, 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Mario Barth“ an gewinnspiele@nordbuzz.de.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren