Neue Show: #humorphob

Gewinnt Tickets für Ingmar Stadelmann in Bremen und Oldenburg 

+
Mit seinem neuen Programm „#humorphob“ tourt Ingmar Stadelmann derzeit durch Deutschland.

Großkotzig, bissig und irre – Ingmar Stadelmann ist einer der Newcomer in Sachen deutscher Comedy. Mit seiner neuen Show „#humorphob“ tourt der Comedian derweil quer durch Deutschland. Ihr wollt Euch von seinem bissigen Charme überzeugen? nordbuzz verlost jeweils 2x2 Tickets für seinen Auftritt am 1. Oktober im PFL in Oldenburg und am 2. Oktober im Fritz in Bremen. 

Mit seinem neuem Soloprogramm „#humorphob“ will Ingmar Stadelmann in seiner typischen Großkotzigkeit die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy auflösen. Dabei hat der in Ostdeutschland geborene Comedian immer ein Auge auf die Hauptstadt Berlin. Anfang Oktober habt Ihr die Chance seine neue Show in Bremen und Oldenburg live zu erleben, denn nordbuzz verlost Tickets für seine Auftritte. 

Seine Erfindung: #humorphob 

Während Ingmar Stadelmann drei Jahre lang mit seiner Tour „Was ist denn los mit dem Menschen?“ durch Deutschland reiste, heimste der Mann des schwarzen, schmerzbefreiten Humors unter anderem den „RTL Comedy Grand Prix“ und den „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer“ ein. Seine Waffen im Kampf gegen die Humorlosigkeit: die humoristische Kalaschnikow, die Pointen-Geiselnahme – revolutionär und charmant-provokant. Und das kommt bei seinen Fans richtig gut an.

Nie wieder: „Für Geld mache ich alles!“

Nachdem der bissige Comedian einigen bereits aus der „heute-show“ oder „Nuhr im Ersten – Der Satiregipfel“ bekannt sein könnte, ist Ingmar Stadelmann seit dem 19. September mit seiner Show „Mission „Wahnsinn – Für Geld zum Held“ auf Prosieben zu sehen. Hierbei hat er nur ein Ziel: Nie wieder soll sich in Deutschland jemand mit dem unbedachten Satz bewerben: „Für Geld mache ich alles!“. 

Wer den Comedian live erleben will, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen: nordbuzz verlost jeweils 2x2 Tickets für seine Auftritte im Fritz in Bremen und PFL in Oldenburg. Schickt uns bis Freitag 30. September, 15 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Ingmar Stadelmann“ an gewinnspiele@nordbuzz.de. Bitte vergesst nicht, Euren Namen und Telefonnummer anzugeben.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren