„Endlich was zu lachen in der Neustadt“

Kichernd in den Feierabend: Open-Mic-Premiere im Panama

Im Panama in der Neustadt gibt es am Donnerstagabend viel zu lachen – oder auch nicht. Das ist das Schöne an einer Open-Mic-Night. Man weiß nie, was kommt.

Zur Riege der Stand-Up-Locations in Bremen ist mit „Panama Comedy“ nun also auch die Bar in der Osterstraße aufgestiegen. Auf Facebook schreibt das Team über sein Event: „Am 15.09.2016 gibts endlich was zu lachen in der Bremer Neustadt“. Welch niederschmetternder Kommentar – aber sicher auch nur ein Gag.

Wer auftreten möchte, kann auf die Pinnwand bei Facebook „spot“ schreiben, oder das Team direkt anschreiben. Jeder bekommt sieben Minuten Zeit. Das Line-Up wird kurz vor der Show bekannt gegeben.

Stand Up Open Mic „Panama Comedy“ feiert Premiere – Am Donnerstag, 15. September, 20 Uhr. 

Panama Bar, Osterstraße 49.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren